ANKE


Ich bin freischaffende Künstlerin, praktizierende Dipl. Sozialpsychologin und 
Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche … denn das Leben ist bunt :-) 

Ich lebe und arbeite mit meiner Familie in Hannover. Seit 2008 leite ich meine eigene Gesangsschule seelesingt.com, in Linden-Nord.

Bei BE YOGA unterrichte ich mit großer Freude seit vielen Jahren MädchenYogakurse und KinderYogakurse (auch externe Kurse an Förderschulen). 

Mehr Informationen zu Anke unter seelesingt.com oder milamar.de 

Ich freue mich auf Dich!

HOGUS (DIRK)

Ob kraftvoller Vinyasa Yoga oder sanfte therapeutische Kurse, mein Fokus liegt auf der Entfaltung der eigenen Atmung - für mich ist sie der wichtigste Zugang zum Leben.

 

Ich unterrichte seit 1997 Yoga (Ausbildungen in Sivananda, Ashtanga, Anusara Yoga und Yogatherapie) 

 

arbeite seit 2002 als Heilpraktiker - Atemzentrierte Psychotherapie & Yogatherapie.

 

 

Seit 2006 leite ich die Yoga & Atemschule BEYOGA

 

KATJA

 

Mir liegt der behutsame Umgang mit den körperlichen Grenzen meiner SchülerInnen und deren individueller Ausrichtung in den Yogastellungen am Herzen. Jeder bekommt die Möglichkeit den eigenen Atem - und Bewegungsspielraum zu erkunden. 

Ich übe unterschiedlichste Yogastile seit 1990 & unterrichte seit 2010.

 

Ausbildungen bei:

 

Alex Kröker (Elemente Yoga)

Doug Keller (Yogatherapie)

 

Angela Farmer & Victor van Kooten

TIM

 

Mein Unterricht ist kraftvoll, bewegungsreich und orientiert sich an den vielfältigen Möglichkeiten der fünf ayurvedischen Grundelementen.

Ich übe Hatha Yoga seit 2006 und unterrichte seit 2010. 

 

Ausbildungen bei:

 

Alexander Kröker (Elemente Yoga)

Anne Devamaya Heydenreich (Yoga und Ayurveda)